Reparaturcafe Herzogenburg trifft den Nerv der Zeit

Im März 2019 ging das erste Reparaturcafé der Region über die Bühne. Bereits damals war das Reitherhaus voll besucht erinnert sich Bernhard Mayer-Helm: " Als wir zum ersten Mal unser Wissen und unsere Werkzeuge zur Verfügung stellten, um gemeinsam mit den Besitzern ihre Geräte zu reparieren, rechneten wir nicht mit dem großen Interesse. Es freut mich wie gut diese Innitative von den Herzogenburger/innen angenommen wird."

Diesen November fand bereits das vierte Repararaturcafé statt. Hier konnte nun schon dass 100ertste Gerät zur Reparatur angenommen werden.

Die nächste Termin ist der 22.Februar 2020 - alle aktuellen Termine findet man auf unserer Website unter der Rubrik Veranstaltungen

image
Alexander Simader
Alexander Simader ist seit 2010 Modellregionsmanager. Er wurde 2018 zu Österreichs Klima- und Energie-Modellregionsmanager gewählt!